Logo Silke Wengenroth
Rechtecke über Inhalt

Gutes Design zu machen bedeutet, die Perspektive zu wechseln!

Grafik linke Seite
Portfolio

Auftraggeber: Dr. Seidler
Branche: Gesundheit/Medizin
Projekt: Relaunch Corporate Design und neue Geschäftsausstattung

Der Umzug in neue Räumlichkeiten sollten von einem kompletten Relaunch des Corporate Designs begleitet werden. In gemeinsamen Treffen wurde entwickelt, wie die Praxis sich präsentieren wollte und auf welchen Grundlagen. Es wurden besprochen, dass das bestehende Signet in etwas veränderter Form, als Wiedererkennungsmerkmal erneut integriert werden sollte. Genauso wurden Farbpalette und Schrift gemeinsam und sorgsam besprochen.

Professionelle Beratung und Umsetzung

Frau Wengenroth entwickelte das bereits bestehende Praxislogo im Rahmen des Praxisumzugs weiter und entwarf Briefpapier, Briefumschläge, Notizzettel und Visitenkarten. Dabei ging Frau Wengenroth stets auf meine individuellen Wünsche und Vorstellungen ein. Durch ihre kreativen Ideen entstanden ein stimmiges und modernes Logo und neue Geschäftspapiere, welche sich perfekt in das bestehende Praxisdesign integrieren

 

 

Auftraggeber: AVE
Branche: Unternehmensberatung
Projekt: Corporate Design, Logo, Briefbogen und Visitenkarten

Der Auftrag umfasst ein Corporate Design mit Logo. Die Inhalte und Positionierungen waren dabei die Grundlagen. Desweiteren umfasste der Auftrag Briefbogen und Visitenkarten.